Startseite Info Band Demo Galerie Referenzen Kontakt Datenschutz

Unverkennbar, individuell und von höchster Qualität – so ist der Gesang der Cityband schon immer gewesen – das macht auch den Unterschied zu den meisten anderen Bands aus!

Frank & Many – zwei erfahrene `Ausnahmesänger`, die das Publikum mit ganz unterschiedlichen, herausragenden Stimmen immer zu begeistern wissen – ganz besonders, wenn sie dann zusammen singen ......

Frank    

ist der Sänger und Frontmann der Band, spielt Gitarre oder Bass und ist seit Jahren die Solostimme, die jeden Titel perfekt rüberbringt und den stetigen Erfolg der Band ausmacht.

Durch seine facettenreiche Stimme begeistert er sein Publikum gleichermaßen mit Klassikern, rockigen Stücken, gefühlvollen Balladen und topaktuellen Hits aus den Charts!
Auf der Bühne ist er noch für den angenehmen Sound zuständig, der jeder Veranstaltung optimal angepasst wird.
Nebenbei produziert er oft im Studio und ist auch als Songwriter tätig!

Thomas

ist der Keyboarder und die füllende Stimme im Hintergrund.

Er führt seit der Bandgründung zuverlässig das Management und ist als Ihr Ansprechpartner jederzeit für Sie da!
Gut, dass er gelernter Energieanlagenelektroniker ist, denn so hat er auch die Technik immer voll im Griff!

Hannes

gibt einfach jedem Titel den richtigen Groove!

Er spielt akustische & elektronische Percussion-Instrumente und ist in erster Linie für Entertainment und Moderation zuständig.
Durch seine nette, lustige Art hat er immer einen guten Draht zum Publikum, nimmt auch gern mal ein `Bad in der Menge` und heizt entweder von der Bühne oder direkt bei den Tanzenden ordentlich ein!

Many

ist der Schlagzeuger der Band.

Er beherrscht das, was nur ganz wenige können – er spielt ein perfektes Schlagzeug und bietet gleichzeitig einen hervorragenden Gesang! Fetzige Rock`n roller und Schlager im aktuellen Dance-Sound gehören zu seinen Spezialitäten.