Startseite Info Band Demo Galerie Referenzen Kontakt Datenschutz

Unverkennbar, individuell und von höchster Qualität – so ist der Gesang der Cityband schon immer gewesen – das macht auch den Unterschied zu den meisten anderen Bands aus!

Frank – ein erfahrener Solosänger, der das Publikum mit seiner herausragenden, facettenreichen Stimme immer zu begeistern weiss - immer nah am Original und doch oft mit einer eigenen Note! Er kann auf mehr als 1500 Live-Auftritte, Studio- und Radioerfahrung zurückblicken!

Die Standardbesetzung von 3 Musikern arbeitet seit langem erfolgreich mit Gastmusikern zusammen - ein 4. Musiker ist jederzeit auf Wunsch zubuchbar!


Frank    

ist der Sänger und Frontmann der Band, spielt Gitarre oder Bass und ist seit Jahren die Solostimme, die jeden Titel perfekt rüberbringt und den stetigen Erfolg der Band ausmacht.

Durch seine facettenreiche Stimme begeistert er sein Publikum gleichermaßen mit Klassikern, rockigen Stücken, gefühlvollen Balladen und topaktuellen Hits aus den Charts!
Auf der Bühne ist er noch für den angenehmen Sound zuständig, der jeder Veranstaltung optimal angepasst wird.
Nebenbei produziert er oft im Studio und ist auch als Songwriter tätig!

Thomas

ist der Keyboarder und die füllende Stimme im Hintergrund.

Er führt seit der Bandgründung zuverlässig das Management und ist als Ihr Ansprechpartner jederzeit für Sie da!
Gut, dass er gelernter Energieanlagenelektroniker ist, denn so hat er auch die Technik immer voll im Griff!

Jochen

ist seit 2022 der Schlagzeuger der Band.

Auch er bringt viel Erfahrung mit und gibt der Musik immer den richtigen Groove, egal ob Rock, Pop, Balladen oder Schlager im aktuellen Dance-Sound!